Halstücher nähen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal schnell Halstücher für meinen Neffen genäht, der Kleine trägt meist Lätzchen und ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr sehen. Er sabbert sich einen zurecht und da kann ich es verstehen, dass man nicht ständig die Kleidung wechseln möchte, aber Lätzchen….. sieht doch viel schöner mit Tüchern aus. Oder ?

Der Schnitt ist von Pattydoo 😊

image

 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

Lg Eure Nine

7 Gedanken zu „Halstücher nähen

  1. Huhu, super süße Tücher 🙂 Kleiner Tipp: Für „Sabber“-Zwecke habe ich immer Frotee für die Rückseite genommen … das „saugt“ gut auf 😀 (mit alten Handtüchern wird es sogar zum Upcycling Projekt) Ganz herzliche Grüße!

  2. Liebe Nine, wirklich viel schöner als die ollen Lätzchen… von mir aus könnten alle kleinen Menschen mit so schicken Tüchern durch die Welt bummeln. Lieben Gruß Raffaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s