Taschen – Party Tag 2 😊

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon gespannt ?  Zuerst möchte ich Euch erzählen, wie Elke sich entschieden hat. Also noch ein wenig Geduld 😉 Ich freue mich riesig, Euch sagen zu können, dass Elke noch mit einsteigt 😀 Liebe Elke, herzlich Willkommen und viel Spaß bei unserer Taschen – Party 🎊🎉

Gestern wurde die Liebe Andrea ( http://www.bambinanaeht.blogspot.co.at ) ausgelost und hier ist ihre Wahl

image

Die Tasche der lieben Marita ( http://www.maritabw.blogspot.de ) ist es geworden 😀 Liebe Andrea, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.

Gestern Abend, wurde dann wieder ausgelost und ich kann Euch sagen, es ist immer wahnsinnig  spannend 😊 Und ausgelost wurde die Liebe Julia ( http://kreativmitdereule.wordpress.com )

Liebe Julia, viel Spaß beim aussuchen 😀 Hier kommen wieder die Taschen ( tut mir leid, ich kann zwei der Taschen nicht in die Kollage einfügen, da ich keine Einzelbilder habe. Aber so geht es auch, oder ?image

image

image

 

image

image

.Habt einen schönen Tag und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja schon heute Abend 😀

Lg Eure Nine

 

11 Gedanken zu „Taschen – Party Tag 2 😊

  1. vielen dank an euch alle!!! so war es zwar nicht gedacht!!! lach!!! aber ich mache gerne mit bei eurer Party!!!
    wer möchte kann die tasche jetzt auf meinem blog noch etwas genauer kennen lernen und sie auch von innen sehen. verlinken klappt nicht mehr, aber hier ist der direktlink. http://casacoeurnoble.blogspot.de/2015/03/taschentausch.html
    liebe nine, ich hoffe, das ist ok so. wenn nicht, dann bitte einfach löschen.
    ganz herzliche grüße an alle elke

Kommentar verfassen

