Hier läuft etwas seltsames 😞

Hallo Mädels,

keine Ahnung, was hier gerade falsch läuft, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ein Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, hier auf meinem Blog verschwunden ist , aber auf meiner Fb Seite noch erscheint und den Beitrag vom auslosen ist hier auf dem Blog, aber nich auf meiner Fb Seite 😔 Kann mir das jemand erklären ?

Na gut, dann mal schnell, was ich gestern Abend geschrieben habe. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, sind wir keine 26 Mädels, sondern 21 evtl. 22 ( das entscheidet sich heute Abend ) Ich wollte Euch kurz erzählen, wie es dazu kommt. Also, zum einen ist meine Tochter abgesprungen. Sie möchte soooo gern ihre erste selbstgenähte Tasche behalten und leider, haben wir es zeitlich nich geschafft, eine zweite zu nähen. Ich finde, es ist ok. Hauptsache sie ist glücklich 😉 Zwei der Mädels, konnten die Tasche leider nicht nähen, da sie erkrankt sind. Ich wünsche Euch gute Besserung. Eine hat es nicht geschafft, da sie auf der Arbeit zu viel zu tun hatte und die andere hat es leider total vergessen. Schade, aber kein Beinbruch 😊 Gestern passierte aber noch etwas ganz tolles, ich bekam eine Email von der lieben Elke ( http://www.casacoeurnoble.blogspot.de ) Sie schrieb mir, dass sie es nicht geschafft hatte, sich anzumelden, aber eine Tasche genäht hat und diese gerne zu Verfügung stellen würde, damit die Letzte auch noch zwischen zwei Taschen wählen könne. Ist das nicht super lieb? Liebe Elke, vielen Dank dafür 😀 Ich habe sie gefragt, ob sie nich Lust hat, noch mitzumachen und sie wird sich heute Abend bei mir melden und mir Bescheid geben. Hier ist Ihre Tasche

image

 

 

image

So Ihr Lieben, es bleibt spannend und ich freue mich schon aufs erneute auslosen 😊 Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

Lg Eure Nine

11 Gedanken zu „Hier läuft etwas seltsames 😞

  1. Merkwürdige Dinge geschehen hier. 😉
    Finde es ja total lieb von Elke, dass sie noch eine Tasche „spenden“ will. Fände es super, wenn sie noch richtig mitmacht und sich auch eine Tasche aussucht.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. Die liebe Elke. Toll. Hoffentlich mag sie richtig mitmachen. Dir, liebe Nine wünsche ich ganz viel Spaß bei der Taschenparty. Bei den tollen Taschen kann es nur toll werden. LG maika

  3. Auch ich würde mich freuen wenn Elke noch mit in die Party einsteigt!!!
    Sie hat so ein schönes Teil genäht ♥♥♥
    Nun hoffe ich das sie sich dafür entscheidet mitzutauschen… 😀
    LG Doris von wiesennaht

  4. Liebe Nine,
    ich hoffe Elke hat sich entschieden mitzumachen. Das der Post weg ist, ist schon ärgerlich. Aber manchmal passieren merkwürdige Dinge. Ich wünsche dir , dass aber weiterhin alles klappt und du viel Spaß dabei hast.

    LG Marita

Kommentar verfassen

