Taschen Party

Hallo Ihr Lieben,

da noch eine unter uns ist, die Keinen Blog hat, hat auch sie mir einen post geschrieben, den ich so ĂŒbernehmen werde 😀 Vielen Dank, liebe Sabrina

 

Die Idee Deinen Bloggeburtstag so mit uns allen zu feiern, finde ich toll. So hat jeder etwas davon 😉 Meine Tasche ist genau nach dem Schnittmuster gefertigt, die ich, als NĂ€hanfĂ€nger, noch nicht so geĂŒbt bin.

Ich habe Schmetterlingsstoff gewĂ€hlt, da ich mich sooooo auf den FrĂŒhling freue.

image

 

Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von 2 Jungs und habe letztes Jahr mit dem nĂ€hen angefangen. Leider habe ich nur selten Zeit, sodass ich auch nicht wirklich in Übung bin.

Ich hoffe, meine Tasche gefÀllt trotzdem einer der MÀdels.

Lg Sabrina

8 Gedanken zu „Taschen Party

  1. So schön. Die Schmetterlinge gehören zu meinen LieblingsfrĂŒhlingsstoffen. Toll. Wie schön, dass du hier dabei bist. Bin gespannt, wohin Deine Tasche reist. LG maika

    • Ich liebe diesen Stoff auch, hatte ihn gesehen und musste ihn haben 🙂

      Bin auch gespannt, wer sich welche Tasche aussucht

Kommentar verfassen

