Taschen – Party

Ihr Lieben,

die Liebe Miriam ist eines der MĂ€dels, die bei meiner Taschen – Party mitmacht. Da sie aber keine Bloggerin ist, hat sie mir einen Beitrag geschrieben, den ich so ĂŒbernehme und Ihr sie und ihre Tasche ein wenig “ kennenlernt “

Vielen Dank dafĂŒr, liebe Miriam 😊

 

 

Nine hat Geburtstag und Nine feiert mit uns- Nine nĂ€ht nicht selbst,sondern lĂ€sst uns nĂ€hen fĂŒr uns….hÀÀÀÀ ? Wie toll ist das denn! Nine hat Geburtstag und wir kriegen alle ne Party !!!! Hat ein bisschen was von ner “ Bottle Party “ – Jeder bringt was mit und teilt es mit den anderen !

Perfekt !

Also gibt‘ s von mir eine Projekt – Tasche mit grĂŒnen Luftballons….Ă€h….Punkten… auf jeden Fall “ made with love “ von Hand gestempelt und das ist ja sowieso das Motto fĂŒr DEINE anstehenden Projekte 😀

 

image

 

 

Auf jeder Außenseite gibt es zwei Taschen, innen eine weitere kleine Tasche; und damit die WollknĂ€uel oder anderes Material nicht so leicht raushĂŒpfen können, hat die Tasche einen Verschlussriegel mit Druckknopf gekriegt, der gleichzeitig als Griff dient…..  Viel Spaß damit und kreatives Schaffen !

Liebe GrĂŒĂŸe von “ Mecki macht „

10 Gedanken zu „Taschen – Party

  1. Vielen Dank euch allen fĂŒr die lieben Kommentare – lustige Party hier mit schönen Taschenideen – ich hatte beim NĂ€hen schon viel Spaß und freue mich auf die nĂ€chsten Tage mit den ganzen Taschen und euch … LG, Miriam „Mecki macht“

Kommentar verfassen

