Es wurde ausgelost 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon aufgeregt? Also, ich schon 😊 Gestern Abend hat meine Kleine hier die Losfee gespielt und es war soooo spannend. Sie zog den Zettel, machte ihn gaaaanz langsam auf und lass vor…..

TROMMELWIRBEL

Die erste, die gezogen wurde , ist die Liebe ANDREA von http://www.bambinanaeht.blogspot.co.at

Meine Liebe, ich gratuliere Dir, wünsche Dir gaaaanz viel Freude beim aussuchen und hab Spaß 😀

Hier könnt Ihr nochmal jede Tasche anschauen und ich werde die Kollagen jeden Tag aktualisieren, indem ich ein Bildchen auf die ausgesuchte Tasche geben werde.

Euch allen einen schönen Tag

Lg Eure Nine

image

image

 

image

image

 

Hier kommt noch eine Tasche, die nachgereicht wurde und zwar von Joanna ( http:// http://www.facebook.com/EulenPilz )

image

 

 

9 Gedanken zu „Es wurde ausgelost 😀

  1. Wir sind alle nur Menschen. Das Schöne an deiner Party ist doch, dass egal wie viele mitmachen jede etwas bekommt. Also nicht ärgern. Schönen Abend noch. Freue mich auf morgen 😉

  2. Ich freu mich ja riesig, aber es ist ja soo schwierig sich für eine zu entscheiden. Sie sind ja alle so wunderschön und besonders! 😀 Werde mir das jetzt gut überlegen und bis heute Abend Bescheid geben! Lg Andrea

  3. Jetzt hab ich es lange genug spannend gemacht! Ich entscheide mich für die Tasche Nr. 1 vom Linkup von der lieben Marita! 😊 Alle haben zauberhafte Taschen genäht, aber ihre gefällt mir am Besten! Lg Andrea

  4. Schöne Tasche hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt wie es weiter geht 🙂
    Aber: JEDE von uns kann nur gewinnen – bei diesen Tollen Taschen 🙂
    Schönen Abend noch

Kommentar verfassen

