Jahresprojekt Regenbogen- gelb

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und für das Jahreprojekt “ Mach Dir Deinen Regenbogen „, sollte die Farbe Gelb vernäht werden. Da ich nichts nähen wollte, was nicht auch wirklich benötigt wird, habe ich mich dazu entschlossen einen Brotkorb in einem schönen gelb, passend zum Frühling zu nähen 😀

image

 

Jetzt hüpfe ich noch schnell zu http://www.maikaefer16.blogspot.de und schaue, was die anderen Mädels aus gelb gezaubert haben 😊

 

10 Gedanken zu „Jahresprojekt Regenbogen- gelb

  1. Das kann man aus dem Punktestoff natürlich auch machen 🙂 Ich habe noch einen kleinen Rest und brauche im Grunde mal ein Utensilio für meinen Schreibtisch bei der Arbeit. Die Idee muss ich mir mal merken.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s