Stoffresteverwertung 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe etwas tolles gefunden, dass den Stoffrestehaufen kleiner werden lässt 😀 Pantys nähen. Ich finde die Idee einfach genial. Den Schnitt bekommt Ihr bei http://www.pattydoo.de und die Liebe Ina hat sogar ein Video gemacht, so kann wirklich nichts schief gehen.

Nein, es gibt keine Tragefotos * grins *

image

 

Jetzt schnell zu http://www.rundumsweib.blogspot.de mal schauen, was die anderen gezaubert haben.

Lg Nine

Da versuche ich mal mein Glück, bei der “ Pantyparty“ 😀

http://www.pattydoo.de/Blog/2015/03/panty-blogparty/

4 Gedanken zu „Stoffresteverwertung 😀

  1. Sehr schick 😄 ich hab auch noch 1000 Kilo stoffreste und überlege was ich damit anstellen soll und das wäre schonmal etwas was man machen könnte 😄

  2. 🙂
    Den Schnitt hab ich mir auch schon ausgeschnitten, brauch nur noch gummi, dann probiere ich das auch mal aus.
    Sieht gut aus!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s