Freutag

Hallo Ihr Lieben,

obwohl die Woche wirklich sch….. war, gibt es zum Glück auch noch ein paar Gründe sich zu freuen 😊

Da wäre zum einen, dass ich gleich drei Mal nominiert wurde für den Liebster Award. Vielen lieben Dank dafür 😃 Ich werde versuchen, die Fragen so schnell es geht zu beantworten.

image

 

Dann habe aber ich das erste Mal Probegehäkelt. Eine tolle Erfahrung. Hat Riesen Spaß gemacht. Einen kleinen Einblick hatte ich Euch ja schon gezeigt, ich zeige ihn aber gerne nochmal 😉

image

Ja und dann geht es ja immer noch weiter bei Maikas Kissenschlacht 😀 Noch verfolge ich jeden Tag, wer schmeißt und wer fängt. Leider bin ich noch nicht an der Reihe gewesen. Die Spannung steigt 😊

image

 

Ich hoffe, diese Dinge reichen um beim http://www.freutag.blogspot.de mit zu machen. Was meint Ihr ?

Euch ein schönes Wochenende

Lg Eure Nine

Kommentar verfassen

