Außer Gefecht gesetzt 😞

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte mich nur mal kurz melden. Vielleicht wundert Ihr Euch, dass es hier so ruhig ist, aber mich hat es voll erwischt, Grippe 😔 Ich hoffe, nächste Woche geht es hier wieder wie gewohnt weiter.

Euch alles Gute und bleibt gesund 😊

Lg Eure Nine

12 Gedanken zu „Außer Gefecht gesetzt 😞

  1. Gute Besserung wünsche ich dir! Würde dir gerne ein bisschen Gesundheit schicken, aber die ist hier dank Erkältungswelle leider auch Mangelware 😦 Ganz herzliche Grüße, Nini

Kommentar verfassen

