RAS zum RUMS 😄

Hallo meine Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen, ich musste mir unbedingt noch eine Ras nähen 😊

Der Schnitt ist sowas von genial, schnell zugeschnitten, schnell genäht und sitzt wie angegossen.

Ich habe sie in Gr.36 zugeschnitten, allerdings ohne Nahtzugabe. Der Stoff ist ein schöner Kuschelsweat und für die Bündchen habe ich Bündchenware benutzt. Der Schnitt ist natürlich wieder von der lieben Katja von : http://was.naehfrosch.de

image

 

Leider er kann ich mal wieder keine Tragefotos zeigen, da niemand hier ist um mich zu fotografieren 😞 ich werde die Bilder noch zeigen, versprochen 😉

Lg Eure Nine

Und schnell damit zu: http://www.rundumsweib.blogspot.de

8 Gedanken zu „RAS zum RUMS 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s