Freunde beschenken 😊

Hallo Ihr Lieben,

im August 2013 ist meiner Freundin und Ihrer Familie etwas schreckliches passiert. Es war Samstag Abend, sie kamen gerade von einem großen Familientreffen zurück, waren sehr müde und beschlossen, nachdem sie ihre kleine Tochter ( gerade mal 6 Wochen alt ) ins Bett gelegt hatten, sich mit ihrem Sohn auch schlafen zu legen. Als meine Freundin den Rolladen runter machen wollte, bemerkte sie einen komischen Geruch….. FEUER

Es brannte das Nachbarhaus und die Flammen schlugen auf 3 weitere Häuser über. Darunter auch das Haus meiner Freundin. Gott sei dank ist niemandem etwas passiert, aber der Schaden war enorm. Das Haus meiner Freundin wurde bis auf den Keller abgerissen.

Jetzt ist es endlich soweit, sie können ihr neues Haus bald beziehen und hoffentlich das Ganze irgendwann einmal vergessen.

Ich  bin jetzt damit beschäftigt, Ihnen ein paar Kleinigkeiten für die Einrichtung zu nähen. Heute habe ich das erste ,von 4 Utensilos ,für das Bad genäht. Der Rest wird in den nächsten Tagen fertig gemacht.

image

 

Eure Nine

8 Gedanken zu „Freunde beschenken 😊

  1. Hallo Janina, das ist mal wieder eine super Aktion von dir 🙂 Ich wünsche deiner Freundin und ihrer Familie alles Gute im neuen Heim und das sie schnell einleben und „zuhause“ fühlen können! Deine Geschenke helfen ihnen bestimmt dabei 🙂
    Ganz herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s