Kuschelige Halssocke

Guten morgen Ihr Lieben,

schneit es bei Euch auch?

Bei uns ist es richtig winterlich und da die Kleine meiner Freundin hier Halsstuch verloren hat, musste schnell etwas warmes und kuscheliges her 😀

image

image

 

Jetzt kann es in den Schnee gehen 😊 Ich hoffe, Mama und Kind sind zufrieden.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

http://www.kiddikram.blogspot.de

4 Gedanken zu „Kuschelige Halssocke

  1. Schnee? Du meinst das matschige Zeugs, das für gut drei Stunden hier lag? *seufz* Hoffentlich könnt ihr jetzt alle schön durch den Schnee toben, die Halssocke sieht schön kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Wir hatten zwei ganze Tage Winter … wow… 🙂 hier oben sind jetzt wieder fast frühlingshafte Temperaturen… aber ich will nicht meckern, nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, ist es heute trocken gewesen 🙂

    Die Halssocke sieht schön aus und ist bestimmt schööön warm. Hier oben zur Zeit ein überflüssiges Utensil 🙂 LG Stefanie

Kommentar verfassen

