Eine große Herausforderung

Hallo,

vor einiger Zeit, habe ich Euch erzählt, dass ich von der Organisation http://kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de Brautkleider zugeschickt bekommen habe, um daraus Kleider, Hemdchen, Stecktücher und Einschlagtücher zu nähen. Lange lagen die Kleider jetzt hier und irgendwie habe ich mich nicht so recht getraut, die Kleider zu zerschneiden. Heute habe ich es gewagt und habe das erste Kleid zerschnitten und die ersten Teile zugeschnitten. So sah das Kleid vorher aus und bald zeige ich Euch, was ich für die Engelchen und Sternchen genäht habe.

image

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Lg Eure Nine

5 Gedanken zu „Eine große Herausforderung

  1. UUUUUUUuuuh…. zerschneiden ??? 😦 Na, da gehört schon etwas Mut zu, glaube ich. Unter dem link habe ich nichts gefunden… Für Engelchen und Sternchen nähen … Wer oder was ist denn das ? *neugierig* Liebe Grüße Stefanie

  2. Oh da würd ich mich auch schwer rantrauen, sieht so schick aus.
    Aber es ist ja für einen tollen Zweck und ich bin schon gespannt was daraus wird!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

