RAS 😀

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr bestimmt alle mitbekommen habt ( aufjedenfall meine Bloggerkolleginen ) hat die Liebe Katja von http://www.naehfrosch.de den Hosenschnitt “ Ras “ für uns Mädels als Freebook rausgebracht 😊

Da ich schon ein großer Fan von dem Schnitt für Kinder bin, musste ich mir natürlich auch eine nähen. Das ist jetzt schon vier Wochen her und ich liebe sie 😊 Ich habe kuscheligen Sterntaler Stoff genommen. Da ich meiner Mama und meiner Freundin zu Weihnachten auch eine Ras aus diesem Stoff genäht habe und er leider für eine dritte nicht ausreichte, musste ich meine Hose aus zwei Teilen zuschneiden, so habe ich eine Naht mehr. Aber egal, die Hauptsache ist, ich habe eine 😊

image

 

Habt Ihr auch schon eine Ras ?

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei: http://www.rundumsweib.blogspot.com

12 Gedanken zu „RAS 😀

Kommentar verfassen

