Aus Pulli wird Rock 😊

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit, hat mir meine Mama, einen Pullover geschenkt, den sie nicht mehr haben wollte. Lange lag er jetzt in meinem Schrank und wartete darauf,  getragen zu werden. Heute Morgen kam mir dann die Idee, warum nicht einfach etwas daraus zaubern, was dann auch getragen wird.

Also Schere in die Hand und los ging es 😊

Ich habe einfach unterhalb den Ärmeln abgeschnitten und mir aus den Ärmeln einen Bund gemacht, ihn angenäht und fertig 😄

image

image

Ist doch ganz gut geworden, oder was meint Ihr?

Was haltet Ihr von uprecycling? Würde mich über Anregungen sehr freuen 😉

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

18 Gedanken zu „Aus Pulli wird Rock 😊

  1. Sehr schön geworden 🙂 Ich find Upcycling einfach prima und habe auch schon aus meinem Lieblingspulli der ein Loch hatte einen Rock gezaubert. Aus den Ärmeln wurden passende Stulpen:-) Liebe Grüße!

  2. Ich hab auch eine ganze Lade voll Klamotten, die einfach zu schön zum entsorgen sind! Und wenn ich nur Blümchen aus dem Stoff nähe, um ein T-Shirt aufzübschen! Lg andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s