Knuddelbeutel 😀

Guten Morgen Ihr Lieben,

Plastiktüten, wer mag die schon? Also ich nicht. Da kam mir die tolle Anleitung von der lieben “ Rumpelbutze “ gerade recht 😀

Es handelt sich um eine Stofftasche, die man schön einknuddeln kann. So passt sie perfekt zB. In die Handtasche, in den Einkaufskorb, oder oder oder. Die Anleitung ist einfach super geschrieben und dank der schönen Bilder kann man ganz leicht jedem Schritt folgen. Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, schaut Euch mein Ergebnis an 😊

image

image

image

 

Einfach super diese Tasche. Vielen lieben Dank, Rumpelbutze 😊 Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, einen solchen Knuddelbeutel zu nähen, dann schaut Euch die Anleitung bei http://www.rumpelbutze.wordpress.com an, sie wird sich sicher freuen 😀 Ich werde sicher auch noch einige nähen.

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei: http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/

4 Gedanken zu „Knuddelbeutel 😀

  1. Ist das cool! Ich schleppe immer Beutel mit mir rum, ist wohl anerzogen 😉 Auf einer Skala von eins bis zehn, wie schwer ist das, was meinst du? Krieg ich als superblutige Anfängeriin schon hin oder sollte ich mit so was noch ein bisschen warten?

  2. Liebe Nine,
    Dein Beutel ist super schön geworden. Ich warte bereits auf meine Dawanda Lieferung der Kordelstopper, dann geht’s hier weiter.
    Liebe Grüße aus der Rumpelbutze 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s