Noch ein Weihnachtsgeschenk 😊

Guten Morgen meine Lieben,

weiter geht’s mit selbstgenähten Sachen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe 😀 Heute zeige ich Euch eine Wendetasche die ich für die Kleine meiner Freundin genäht habe. Ich habe mich für einen Eulenstoff, den ich noch hier liegen hatte und einen schönen Rehstoff entschieden. Für den Henkel habe ich Gurtband verwendet und damit die süße Maus nichts verliert habe ich noch einen Kam Snap angebracht.

image

imagep

 

Lg Nine

 

7 Gedanken zu „Noch ein Weihnachtsgeschenk 😊

  1. Die ist auch sehr niedlich 😍 ich bin nich auf der suche nach einem passenden schnittmuster für eine tasche die meine kurze dann bekommen soll ☺️

Kommentar verfassen

