Infinity Scarf-Schal

Guten morgen meine Lieben,

ich habe mal wieder ohne Stöcke gestrickt * grins *

Zwei Schals sind es geworden, die ich für meine Liebe Mama gezaubert habe.

image

image

 

Wer  von Euch hat sich auch schon an diese Methode gewagt? Ich finde sie einfach super 😀

Für die, die es gerne mal versuchen wollen, gibt es auf YouTube eine tolle Anleitung ( Arm Knit an Infinity Scarf in 30 Minutes ) Viel Spaß !

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Lg Eure Nine

4 Gedanken zu „Infinity Scarf-Schal

  1. Hallo Nine, oh das wollte ich unbedingt auch mal testen. Obwohl ich sonst mit Wolle nicht recht warm werden … also mit den Techniken 😉 Kannst du mir sagen wie dick deine Wolle ist? Ich habe da so gar keine Ahnung und stand wie ein Schaf vor der Wollkiste 😉 Ganz liebe Grüße!

    • Hallo Janina, die Wolle sollte auf 100 g eine Lauflänge von 40m haben, also schön dick. Ich habe auch schon dünnere benutzt, geht auch ist aber nicht ganz so schön. Viel Spaß 😉 Lg

Kommentar verfassen

