Geburtstagsgeschenk 😊

Hallo meine lieben Leser,

morgen hat mein Papa seinen großen Tag. Er wird 70 Jahre 😊 Und neben einem gekauften Geschenk musste natürlich auch etwas selbstgemachtes herbei. Da er mit so einigen Wehwechen zu kämpfen hat, habe ich mich dazu entschieden, ihm auch einen Leseknochen zu nähen, damit er es sich so richtig bequem machen kann 😃 Bei der Stoffauswahl habe ich ganz schlicht schwarz und weiß gewählt ( ist ja ein Mann, da kann man schlecht etwas buntiges nehmen * grins* ) und Fleece, damit das Ganze auch schön kuschelig ist. Jetzt hoffe ich, ihm wird es gefallen und er hat morgen einen schönen Tag.

image

image

Euch Wünsche ich eine schöne Woche!

Lg Eure Nine

2 Gedanken zu „Geburtstagsgeschenk 😊

Kommentar verfassen

