Leseknochen zum Geburtstag 😊

Da morgen meine Schwiegermutter Geburtstag hat und ich ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken wollte, habe ich mich für einen Leseknochen entschieden. Diesmal habe ich ihn aus Jersey genäht, so ist er ein wenig kuscheliger 😀

image

Kauft Ihr lieber Eure Geschenke oder macht Ihr sie selber?

Lg Nine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Leseknochen zum Geburtstag 😊

  1. Gefällt mir sehr gut, der Leseknochen. ICh wollte auch schon immer mal einen machen, komme aber im Moment nicht dazu. Ich schenke meistens etwas Gekauftes. Mache aber dann zusätzlich noch etwas Selbstgesmachtes (als i-Tüpfelchen sozusagen 🙂 ) Irgendwie habe ich bei meinen selbstgemachten Sachen nie das Gefühl, dass es etwas Wertiges ist. Kann aber auch daran liegt, dass ich ein bisschen perfektionistisch bin 🙂
    LG
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s