Infinity Scarf – Schal 😉

Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind die ersten Minusgrade erreicht und langsam wird es Zeit für Kuschelig warme Schals. Durch Zufall bin ich auf eine total geniale Anleitung gestoßen, bei der man in 30 min. einen total schönen Loop zaubern kann, ganz ohne Strickstöcke 😊 Wie das funktioniert? Schaut einfach mal auf http://www.heftig.co vorbei und versucht es selbst.

 

 

 

imageimage

image

 

Ich habe schon gleich zwei gemacht, wobei ich leider nicht genug Wolle hatte, um die Länge zu bekommen, die ich eigentlich wollte. Aber trotzdem finde ich sie sehr schön und angenehm zu tragen. Sicher werden noch ein paar folgen 😃

Euch noch einen schönen Tag

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei http://www.creadienstag.de

WICHTIG !!!

Nachdem jetzt Probleme aufgetreten sind, die Anleitung zu finden, geht einfach auf YouTube und gebt : „Arm Knit an Infinity Scarf in 30 Minutes „ein. Jetzt müsstet Ihr es endlich finden 😊

 

 

6 Gedanken zu „Infinity Scarf – Schal 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s