Nähen für den guten Zweck 😊

Hallo,

ich bin gefragt worden, ob nicht etwas für den Weihnachts – Basar unserer Gemeinde nähen könnte. Aber natürlich, mache ich doch gerne 😀 Heute habe ich, aus ein paar Stoffresten, die ich von der lieben Janina ( http://www.ninis-needle.net ) bekommen habe, ein paar Haltücher für Kleinkinder genäht. Zum schließen habe ich einfach Kams verwendet, finde ich persönlich besser als Klett. Ich hoffe, sie kommen bei den Leuten gut an ☺️

Meine Aufmerksamen Leser wundern sich vielleicht jetzt, warum ich diese Stoffe benutzt habe, die doch eigentlich für die Aktion “ http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de “ gedacht sind. Ganz einfach, die Stücke waren ein wenig zu klein für die Sachen, die ich nähe. Man könnte Schühchen daraus machen, aber ich bin mit anderen Sachen beauftragt worden und ich stehe im Kontakt mit Janina und denke, dies geht in Ordnung. Außerdem sind die Sachen ja auch für einen guten Zweck 😊 Ich möchte ja nicht, dass Ihr einen falschen Eindruck von mir gekommen und denk, ich würde die Stoffe, die ich gespendet bekomme, für persönliche Dinge vernähen.

Jetzt aber genug, schnell zu den Bildern

image

image

 

 

Euch ein schönes Wochenende!

Lg Eure Nine

 

Ich gehe zu http://www.freutag.blogspot.de

3 Gedanken zu „Nähen für den guten Zweck 😊

  1. Aber natürlich werden die schönen Tücher gefallen und so finden die Stoffreste doch noch ihren guten Zweck! Ich freu mich 🙂 Liebe Grüße, Janina

Kommentar verfassen

