Noch ein Auftrag đŸ˜Š

Hallihallo,

letzte Woche bat mich eine Bekannte, fĂŒr ihren Sohn 3 Beanies und 3 Halsschmeichler zu nĂ€hen. Da ich mich immer freue, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann, habe ich natĂŒrlich nicht nein gesagt 😃

Und das ist dabei heraus gekommen

Ninenaeht

Ninenaeht

 

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

 

Ninenaeht

Ninenaeht

 

Ich finde, sie sind ganz schön geworden, oder was meint Ihr?

Da ich die Beanies immer mit eigenem erstellten Schnitt nĂ€he, habe ich mir vorgenommen Euch ein Tutorial zu schreiben. Ich denke, ich werde es am Wochenende online stellen 😊Ihr dĂŒrft also gespannt sein.

Jetzt wĂŒnsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald!

Lg Eure Nine

Ich mache mit bei: http://www.freutag.blogspot.de

 

 

2 Gedanken zu „Noch ein Auftrag đŸ˜Š

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s