Kuschelpulli

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen neuen Kuschelpulli zeigen 😊 Ich habe ihn aus Sweat genĂ€ht und finde ihn sehr bequem. Das einzige, was mir nicht so recht gefĂ€llt, ist der Kragen. Leider hatte ich nicht mehr genĂŒgend Stoff, so das ich ihn nicht so hoch machen könnte, wie ich eigentlich wollte 😔 Aber trotz alle dem ziehe ich ihn gerne an 😀

Ninenaeht

Ninenaeht

Wie findet Ihr ihn?

Lg Nine

Ich mache mit bei: http://www.rundumsweib.blogspot.com

 

 

 

4 Gedanken zu „Kuschelpulli

  1. der kragen fetzt doch gerade so wie er ist..die stoffe ĂŒbrigens auch..wobei ich mir anstelle des sternchensweats auch unischarz gut vorstellen könnte um das Ganze etwas „erwachsener“ zu machen 😉 lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s