Endlich mal wieder was gehäkelt

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von einer Bekannten gefragt, ob ich ihr für ihren Sohn “ Baby -Chucks “ häkeln könnte. Na klar, mache ich doch gerne 🙂

Letztes Jahr habe ich schon einige zur Geburt verschenkt. Ich finde, es ist ein tolles Geschenk.

Jetzt war es schon einige Zeit her, als ich die letzten “ Chucks “ gehäkelt hatte und ich dachte, es würde wieder einige Zeit dauern, bis mir das Häkeln leicht von der Hand geht. Aber Irrtum, es war, als ob ich nie etwas anderes gemacht hätte 🙂

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

Wer jetzt Lust bekommen hat auch welche zu häkeln, der kann sich eine super tolle Anleitung bei http://www.blue-stars-blog.blogspot.de ansehen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !

Lg Nine

Ich mache mit bei : http://www.freutag.blogspot.com

Advertisements

2 Gedanken zu „Endlich mal wieder was gehäkelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s