Probenähen für „Aefflyns „

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch 😊Leider ist es hier momentan ganz schön ruhig, da mein IPad mittlerweile gar nicht mehr angeht 😢

Dennoch möchte ich Euch heute von meinem Probenähen erzählen. Die liebe Evi von http://www.aefflyns.blogspot.de hat zum „Mini*MiniMop“ Probenähen aufgerufen . Vor einiger Zeit durfte ich schon die „MiniMop“ Probenähen und war damals schon total begeistert von dem Schnitt 😃Vor ein paar Wochen dachte ich mir, dass wäre ein Super Schnitt für die Sternenkinder. Nachdem ich mit Beate von http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de gesprochen hatte, was sie von dem Mützchen hält, habe ich mich mit Evi in Verbindung gesetzt. Eigentlich wollte ich nur das ok von ihr, das wir den Schnitt nutzen und verkleinern dürfen, doch sie schrieb mir zurück, sie wäre gerade dabei den Schnitt zu verkleinern und wolle ein Probenähen machen, wozu sie mich recht herzlich einlud. Letzte Woche ging es dann los. Mir fiel es unheimlich schwer, diese kleinen Mützchen zu nähen. Das kleinste hat die Gr.20/21, unvorstellbar klein.

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

ninenaeht

Das Ganze wird es in den Gr.20/21 bis 34/35 geben und zwar als Freebook. Die Mützchen vom Probenähen wird Evi sammel und an Krankenhäuser weiter leiden. Liebe Evi, vielen Dank für Deine Mühe, es hat mir sehr viel Spass gemacht in Deinem Team zu sein.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !

Sobald das Probenähen zu Ende ist, gebe ich Euch bescheid.

Lg Eure Nine

Sorry, wegen der schlechten Bilder.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

