Steckkissen und Pucksack

Guten Morgen !

Ich habe wieder mal zwei Steckkissen und ein Pucksack fertig für die Aktion http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de 🙂 Zugeschnitten liegt auch noch einiges hier.

Letzte Woche habe ich drei Brautkleider von der lieben Beate geschickt bekommen, daraus werden auch Steckkissen, Einschlagtücher, Hemdchen und Kleidchen genäht. Bin schon total gespannt, wie die fertigen Teile aussehen werden. Die Brautkleider sind für die Aktion gespendet worden, also wer möchte kann auch sein Brautkleid spenden 🙂

Ninenaeht

Ninenaeht

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche 🙂

Lg Nine

Advertisements

2 Gedanken zu „Steckkissen und Pucksack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s