Probenähen für Ninis Needle

Hallo,

endlich ist es soweit, das Probenähen für http ://www.ninis-needle.net ist abgeschlossen und ich darf Euch meine Egebnisse zeigen 🙂

Es geht um eine Kosmetiktasche / Kulturbeutel bei dem Ihr unheimlich viele Möglichkeiten habt. 9 verschiedene Schnittmuster gibt es, also Ihr könnt drei Varianten zu drei verschiedenen Größen nähen. Drei davon habe ich ausprobiert und ich muss sagen, die Anleitung ist super geschrieben, sehr verständlich und aufjedenfall etwas für Nähanfänger.

Das Probenähen hat mir Riesen Spaß gemacht und es ist jedes mal toll, wenn man neue Schnitte testen darf 🙂 Vielen Dank liebe Janina , dass ich dabei sein durfte.

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier meine Bilder 🙂

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Und wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt und möchtet auch eine oder zwei oder drei oder….. nähen, dann könnt Ihr Euch das Schnittmuster und die Anleitung hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/70035807-Kulturbeutel-NimmMichMit-E-Book-9-Schnittmuster

Viel Spaß dabei 🙂

Und weil die liebe Emma von http://www.fruehstueckbeiemma.blogspot.de  zum Stoffabbau aufgerufen hat und es diese Woche um Kosmetiktäschen geht, mache ich natürlich mit 🙂

Euch wünsche ich Euch noch eine schöne Woche 🙂

lg Nine

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Probenähen für Ninis Needle

  1. Oh die drei sind ja super geworden. Und die Stoffe finde ich auch klasse. An eine Kosmetiktasche habe ich mich überhaupt noch nicht ran getraut. Ich hab da echt Bammel vor dem Reißverschluss.
    LG Nicole

  2. Hallo Nine,
    leider kommt man von deiner Verlinkung bei „Frühstück bei Emma“ nicht auf deinen Blog. Magst du es nochmal verlinken? Irgend etwas ist schief gelaufen. Es wäre doch schade, wenn dir zu deinen drei total süßen Täschchen niemand etwas schreiben kann.
    LG Uli

Kommentar verfassen

