KSW die vierte

Guten Morgen Ihr Lieben,

KSW die vierte ….. und ich war dabei 🙂

Als die liebe Maika von http://www.maikäferblog16.blog.de  zur vierten KSW aufrief, musste ich mich unbedingt bewerben 🙂 Ich finde die Idee von Katharina ( http://www.appelkatha.blogspot.de ) einfach genial.  Und dann war es soweit, ich hatte es tatsächlich geschafft, ich war dabei 🙂 Als das Stöffchen dann bei mir ankam, habe ich lange gegrübelt, was ich daraus zaubern sollte. Doch irgendwann wusste ich es dann 😉 Es sind drei Dinge nur für mich entstanden 🙂 ein neues größeres Nadelkissen , ein kleines Utensilo und ein kleines Täschenchen. Ich habe alle drei Teile mit braunem Stoff kombiniert, dies finde ich sehr schön 🙂

Heute zeige ich Euch nun mein Ergebnis der KSW und ab dem 17. 10. könnt Ihr Euch alle Ergenisse bei Maika anschauen 🙂

Meine Bilder 🙂

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenae

Ich hoffe, Euch gefällt mein Ergebnis und ich bin schon mächtig gespannt, was die anderen gezaubert haben 🙂

Lg Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

Und zu der Erfinderin der KSW : http://www.appelkatha.blogspot.com

 

Advertisements

8 Gedanken zu „KSW die vierte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s