Kuscheldecke

Hallo !!!

Vor einiger Zeit hat sich meine Kleine eine Kuscheldecke gewünscht und ich habe mich daran versucht 🙂 Patchwork hatte ich bis dahin noch nie versucht, also wurde es Zeit sich mal daran zu wagen 😉 Ich fand es ein wenig kniffelig und denke ich werde mich irgendwann nochmal daran versuchen. Die Hauptsache ist aber, sie gefällt und hat ihren Platz im Bett gefunden 🙂

Ninenaeht

Ninenaeht

Ein wenig schief ist sie geworden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister 😉

Euch noch einen schönen Tag !

Lg Eure Nine

Kommentar verfassen

