Es passiert einiges :)

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich so einiges am zaubern. Ich habe 3 Kosmetiktäschen/ Kulturbeutel Probe genäht und 3 Sachen aus dem tollen Stöffchen von der KSW 🙂 Aber das alles kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen 😦 habt noch ein wenig Geduld  🙂

Dann bin ich fleißig für http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de am nähen. Diesmal ist es wieder ein Pucksack und ein Andenken für die Eltern.

Ninenaeht

Ninenaeht

Die Andenken sollen aus dem selben Stoff sein, ich finde die Idee wunderschön.

Und was seid Ihr momentan so am nähen, häkeln, basteln, stricken….. ?

Lg Eure Nine

6 Gedanken zu „Es passiert einiges :)

  1. Das sieht wie immer sehr schön aus. Es ist eine gute Idee, das kleine Herz aus demselben Stoff zu machen, wie das kleine Säckchen.
    Grad bastel ich an einem Minialbum und es dauert ewig, ich weiß gar nicht, warum.
    Hab einen schönen Tag 🙂

  2. Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin Stoffe zu sortieren und dir zu schicken, aber ich machs ganz bald, versprochen!

    Viele Grüße, Katharina

  3. Hallo Nine,
    ich finde es klasse, dass du so fleissig für Engelchen und Sternchen nähst. Du machst echt schöne Sachen.
    Ich nähe im Moment leider nicht besonders viel. Meine Nähmaschine ist kaputt und ich bin noch auf der Suche nach einer neuen. Ich leihe mir nur ab un zu die von meiner Mutter aus.
    Bin gespannt, was du so probenähst.
    LG
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s