Mini Pucksäcke

Hallo Ihr Lieben,

vergangene Woche habe ich Beate von http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de meine genähten Sachen geschickt und um Rückmeldung gebeten, ob alles so wie ich es genäht habe richtig ist. Schnell bekam ich bescheid, das meine Sachen ok sind und Bea bat mich Pucksäcke und Steckkissen in verschiedenen Größen zu nähen. Bei den Steckkissen kein Problem,aber den Pucksack- Schnitt gibt es nur in einer Größe  😦 Doch das sollte mich nicht hintern, ich habe mich hingesetzt und den Schnitt verkleinert 🙂

Einmal in einer Gesamtlänge von ca.33cm

Ninenaeht

Ninenaeht

Und einen in der Gesamtlänge von ca. 25 cm

Ninenaeht

Ninenaeht

Hier beide nochmal zum Vergleich

Ninenaeht

Ninenaeht

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie klein die Babys sind.

Lg Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

 

 

 

6 Gedanken zu „Mini Pucksäcke

  1. Ich weiß ja nicht genau, wie du verkleinert hast, aber du kannst ja ganz einfach beim ausdrucken mit den Prozenten spielen. Dann hast du auf jeden Fall die gleichen Proportionen wie beim Ausgangspucksack.

    PS: Ich verfolge immer ganz gespannt, was du wieder so zauberst für die kleinen Mäuse! :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s