Stecktuch für Engelchen und Sternchen

Hallo Ihr Lieben,

das was ich Euch heute zeigen werde ist nicht so toll. Ich habe mich am Freitag hingesetzt und für “ Engelchen und Sternchen “ genäht, diesmal sollte es ein Steckkissen für die Kleinen verstorbenen Babys werden. Einige Sachen habe ich ja bereits genäht, aber diesmal fiel es mir besonders schwer. Dieses Kissen hat jetzt ca. eine Länge von 26 cm , dort werden die Kleinen dann hinein gelegt. Ich habe eine ganze Weile davor gesessen und habe nur gedacht, wie klein…..

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

An der Seite wird es entweder mit Klett oder wie ich es gemacht habe mit Snaps geschlossen, dieses erleichtert es, wenn die Babys dort hinein gelegt werden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Lg Nine

Hier gehts zur Aktion : http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de

 

 

10 Gedanken zu „Stecktuch für Engelchen und Sternchen

    • Liebe Simone, vielen Dank! Aber ohne Dich hätte ich diese tollen Stoffe nicht zum vernähen 🙂 Wenn ich diese winzigen Sachen nähe, muss ich so oft an Dich denken. Schade, das Deine Kleine gehen musste.
      Lg Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s