Freutag :)

image

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag, also Freutag 🙂

Ich muss Euch unbedingt erzählen, worüber ich mich diese Woche am meisten gefreut habe. Dienstag hatte ich einen Post über die Aktion „Engelchen und Sternchen “ geschrieben, dort helfe ich für verstorbene Babys Kleidung zu nähen. Kaum hatte ich meinen Post veröffentlicht, schon meldete sich die Liebe Katharina von http://www.naehkaethe.wordpress.com bei mir 🙂 Die gute hat sich dazu entschlossen sich auch bei http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de anzumelden. Ich freue mich riesig darüber und hoffe, einige von Euch kommen noch dazu.

Und dann habe ich Euch noch gefragt, wer Jersey- Reste, Bündchenware  oder Wolle übrig hat und sie mir zum vernähen schicken möchte. Schnell meldete sich Katharina von http://www.appelkatha.blogspot.com bei mir, sie hat Jersey für mich und möchte diesen mir schicken 🙂

Vielen Dank an Euch Zwei, fühlt Euch gedrückt 🙂

Also, wer von Euch möchte helfen? Meldet Euch, ich helfe gerne weiter.

So, jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Nine

Ich mache mit bei: http://www.freutag.de

http://www.pamelopee.blogspot.com

 

 

 

6 Gedanken zu „Freutag :)

  1. Oh, ich bin selber Sternenmama und finde es immer wieder toll, wie sich doch „unbeteiligte“ Menschen so engagieren können. Ich selber hatte schon so oft vor, etwas für die kleinen Engelchen zu nähen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz. :o(((

    Gern würde ich dir aber Material zukommen lassen! Wie sieht es da mit den Farben aus? Darf es auch gemustert sein oder eher ganz dezent?

    Schreib mir doch einfach eine Email, die ist über mein Bloggerprofil hinterlegt. :o)

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    • Hallo Simone! Schön das Du mir etwas schicken möchtest. Ich kann verstehen, dass Dir das nähen schwerfällt. Obwohl ich nicht beteiligt bin, fällt es mir auch sehr schwer. Ich schicke Dir gleich eine Mail. Vielen Dank!
      Lg Nine

  2. Das mit den Mustern finde ich auch schwierig. So ganz grelle Stoffe werde ich dir nicht schicken, aber schon ein paar Kinderstoffe mit Motiven. Ich bin schon fleißig am sortieren.

    Liebe Grüße & vielen Dank, dass du das machst, Katharina

  3. Ach wie lieb von dir!
    Ja angemeldet bin ich schon mal und muss mir jetzt erst mal einen Überblick verschaffen, möchte ja das richtige nähen und dabei gibt es schon einiges zu beachten. Mir wurde schon ein wenig anders, als ich das alles gelesen habe, aber ich möchte auch gerne etwas gutes tun und bald werde ich auch in meinem Blog darüber berichten.
    Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich mich mal bei dir melden Nine, vielleicht kannst du mir ein bisschen weiterhelfen.

    Lg
    NähKäthe

    • Ich finde es auch nicht so einfach,sich in dem Forum zurechtzufinden, aber man wird ja dort sehr nett unterstützt 🙂 Wenn ich Dir weiterhelfen kann tue ich das natürlich sehr gerne 🙂
      Lg Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s