Engelchen und Sternchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich über ein wirklich ernstes und trauriges Thema schreiben, was mir aber sehr am Herzen liegt und deshalb möchte ich, das es ganz viele von Euch erfahren.

Ich möchte Euch von der Aktion „Engelchen und Sternchen“ erzählen. Einige von Euch kennen diese ja vielleicht schon. “ Engelchen und Sternchen“ ist eine Aktion, wo sich Menschen zusammen gefunden haben, die für die Kleinsten der Kleinen Kleidung nähen, stricken oder häkeln ,die viel zu früh von uns gegangen sind, damit diese nicht nackt beerdigt werden müssen. Für mich stand recht schnell fest, das ich diese Aktion unterstützen möchte, also habe ich mich in dem Forum angemeldet und bin jetzt eine „Helferin“ .

Schaut doch einfach mal bei Beate in ihrem Forum vorbei ( http://www.kleidungfuerengelchensternchen.xobor.de ) und staunt über das was die Menschen dort leisten.

Die ersten Teile habe ich auch schon genäht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

……..so winzig

Jetzt habe ich noch ein Anliegen an Euch. Wenn es jemanden von Euch gibt, der passende Jersey – Reste, Bündchenware oder Wolle hat, die er nicht mehr braucht, mir schicken möchte, würde ich mich riesig darüber freuen. Schickt mir einfach eine Mail damit ich Euch meine Adresse schicken kann ( janinanickel@t-online.de ) . Toll wäre es natürlich auch, wenn der eine oder andere von Euch auch mitmachen würde 🙂 und super fände ich es, wenn Ihr von der Aktion anderen erzählt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Lg Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

 

 

8 Gedanken zu „Engelchen und Sternchen

  1. Oh Gott ist die Kleidung winzig. Ich bin schon mal über diese Aktion gestolpert, leider funktioniert der Link zu dem Forum nicht. Wo kann man denn jetzt noch mitmachen?
    Würde vll. selbst gerne etwas nähen, Jerseyreste hab ich ja immer ein paar rumliegen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s