Socken :)

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Jutta von http://www.juvos-nadelkissen.blogspot.de gesehen, das sie Socken genäht hat. Das musste ich doch gleich mal ausprobieren 🙂

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

Ninenaeht

War gar nicht so schwer und Jersey Reste hat man ja auch immer welche rum liegen 🙂

Der Schnitt ist von http://www.cherry-picking.de

Ach ja, bequem sind sie auch noch * grins *

Habt Ihr auch schon mal Socken genäht?

LG Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

Advertisements

2 Gedanken zu „Socken :)

  1. Ich hab schon ständig überlegt ob ich das mal machen soll, aber irgendwie hats mich bisher noch nicht gepackt. Es kommt mal wieder auf meine to-sew-liste, mal schauen ob ich es wirklich irgendwann mache.

    Aber deine sind toll geworden!

    Lg
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s