Freutag :)

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss Euch unbedingt erzählen und zeigen, was mir heute der Postbote gebracht hat.

Ein kleines Päckchen von der lieben Judith von http://www.julchennaeht.blogspot.de

Einfach nette Dinge tun heisst die wundervolle Aktion und heute war ich dran ueberrascht zu werden 🙂

Neugierig habe ich das Päckchen aufgemacht und neben einer schönen Karte befanden sich noch 3  Ice- Topping Variationen darin. Ich habe mich riesig gefreut 🙂 Danke liebe Judith!!!

Hier ein Bild 🙂

ninenaeht

Ninenaeht

Lecker, oder? Mal sehen, was ich daraus zaubern werde….

LG Nine

Ich mache mit bei http://www.freutag.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s