Ganz viele “ Susi’s „

Hallo Ihr Lieben!!!!

Vergangenen Freitag haben wir den Kinder Geburtstag meiner Tochter nach gefeiert 🙂

Nachmittags waren wir im Freibad, dort konnten die Kids sich so richtig austoben und nebenbei Kuchen essen.

Anschließend sind wir nach Hause gefahren, dort sollte es dann so richtig abgehen 😉

Wir hatten nämlich geplant im Garten zu zelten 🙂

Aber erst einmal wurde gegrillt. Danach haben wir dann noch etwas für die Schönheit getan, Gesichtsmaske und natürlich die Nägel lackiert 🙂

Die Kinder bekamen jede eine  Kosmetik Tasche mit Inhalt geschenkt, die unheimlich gut bei den Mädels ankam 🙂

Ich habe die Täschchen natürlich genäht und zwar waren es ganz viele “ Susis“ von pattydoo :

Ninenaeht

Ninenaeht

Das zelten klappte dann auch noch ganz gut, nur leider mussten die Mädels nachts ins Haus, da es zu Gewittern begann 😦

Ich denke aber, sie hatten alle viel Spass und waren gerne bei uns 🙂

LG Nine

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

Advertisements

6 Gedanken zu „Ganz viele “ Susi’s „

  1. Oh das ist ja eine süße Idee – die wird gleich gemerkt für den Geburtstag meiner Großen im Oktober. Nur mit dem Zelten wird es da nix mehr werden, aber die Susie’s sehen echt toll aus ♥

    Liebe Grüße Nicole

  2. Hallo Nine, das klingt ja zauberhaft! Schade, dass es gewittert hat, aber bestimmt war es trotzdem toll und sie werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.
    Liebe Grüße
    Jessa

  3. Das mit den Täschchen ist ja ne super Idee und für die Mädels natürlich genau das richtige! Da muss man sich schon immer was einfallen lassen, aber so wie sich das anhört hatten alle ihren Spaß!

    Lg
    NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s