Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es gar nicht glauben, ich wurde gleich zweimal für den Liebster Award nominiert 🙂

Ich freue mich ja so 🙂

liebster-award

Zum einen hat mich die Liebe Judith von http://www.julchennaeht.blogspot.com nominiert und dann noch die liebe Jessa von http://www.uselesstrinkets.wordpress.de

Euch nochmal vielen lieben dank 🙂

Jetzt aber zu den Regeln:

*Verlinke die Person, die dich nominiert hat

*beantworte 11 dir gestellte Fragen

* nominiere 11 neue Blogs ( die unter 200 Follower haben ) und informierte die nominierten Blogger über ihre Liebster Award Nominierung

*allen nominierten Bloggern werden 11 neue Fragen gestellt

 

Na dann will ich mal anfangen, hier die Fragen von Jessa 🙂

1.) Auf welche 3 Lieder würdest Du nie verzichten wollen?

Das kann ich gar nicht sagen, es gibt soviele tolle Lieder.

2.) Welche drei Dinge stehen auf deiner Sommer – to – do- Liste ganz weit oben?

So oft es geht mit meiner Kleinen ins Schwimmbad gehen, mit meinem Mann essen gehen und “ Lady Topas.         von mialuna nahen.

3.) Wenn Du kreativ wirst – hörst du Musik ? Läuft nebenbei der Fernseher? Oder wie?

Meistens höre ich Musik, aber manchmal ist es auch ganz leise 🙂

4.) Sei ehrlich – dein erstes Poster in deinem Zimmer war von….?

Ich war nie ein grosser Fan von irgendeiner bestimmten Band oder von bestimmten Schauspielern, ich kann mich erinnern, das ich ganz viele Pferde – Poster an den Wänden hängen hatte 🙂

5.) Deine schlimmste Macke?

Ich und Macke?

6.) Mit welchem Naschi kriegt man dich immer?

Eigentlich mit jedem, egal ob Gummibärchen, Schokolade, Chips….. ich schrei immer sofort hier 🙂

7.) Was hat dich das letzte mal richtig laut loslachen lassen?

Ich habe für die kleine Schwester meines Patenkindes zum Geburtstag eine Hose genäht, da fragte mich mein Patenkind ob ich ihm nicht auch mal eine Hose stricken könnte * grins *

8.) Wie hast du deinen Freunden verklickert, dass du jetzt bloggst? Oder wissen es noch nicht alle?

Es gibt wirklich einige, die es noch nicht wissen 🙂 bei den anderen habe ich einfach gesagt, geht mal auf “ ninenaeht“ und schaut mal…..

9.) Welchen Rat würdest du anderen Bloggern immer geben?

Kann ich schon einen Rat geben? Ich denke, es ist wichtig, das man Spass an der Sache hat und wenn man Fragen hat oder Probleme haben die anderen Blogger immer ein offenes Ohr und helfen, wenn sie können 🙂 Also immer schön Kommentare schreiben 🙂

10.) Wo tippst du gerade? Balkon? Schreibtisch? Orte, auf die wir dir besser nicht folgen sollten?

Ich setzte gerade schön mit meinem Tablet auf dem Sofa 🙂

Und jetzt zu den Fragen von Judith 🙂

1.) Was war dein erster ( gekaufter/geschenkter ) Stoff ?

Meinen ersten Stoff habe ich von der lieben Nicole geschenkt bekommen, es waren einige Stoffe von Buttinette ( damit ich erst einmal testen konnte, ob das nähen überhaupt etwas für mich ist )

2.) Was hast Du daraus gezaubert?

Als erstes habe ich ein Nadelkissen gemacht und dann noch zwei Utensilos.

3.) Naehen? Nur hobby oder auch Beruf ?

Leider nur Hobby! Aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

4.) Dein perfekter Sommertag?

Im Freibad liegen und nichts tun 🙂

5.) Wo naehst Du?

Ich habe mir im Esszimmer eine kleine Ecke eingerichtet, mit Schreibtisch und ein wenig Stauraum. Ich hätte so gerne ein Nähzimmer, aber dafür müsste eines meiner Kinder erst einmal ausziehen und das will ich natürlich noch nicht.

6.) Wenn dir eine Fee drei Wünsche erfüllen würde, was würdest du dir wünsch

Mein größter Wunsch  wäre wieder gesund zu sein, mein zweiter, das meine Kinder immer glücklich sind und ihren weitern Lebensweg gut meistern. Und mein dritter, Gesundheit für die ganze Familie 🙂

7.) Womit nähst du lieber? Jersey oder Baumwolle?

Eigentlich ist es mir egal, Hauptsache das Projekt macht Spass .

8.) Auf welches Nähprojekt bist du besonders stolz?

Kann ich gar nicht so genau sagen, ich bin eigentlich nach jedem Projekt ein wenig stolz. Da ich noch nicht so lange nahe ist es für mich jedesmal etwas besonders. Stolz bin/ war ich aber aufjedenfall als ich die Tasche “ el Porto “ von farbenmix genäht habe, das erste mal nach Anleitung und Schnittmuster .

9.) Wer lebt mit dir? Partner, Kinder, etc. ?

Ich lebe mit meinem Mann ( verheiratet seit 17 Jahren ) mit meinen 3 Kindern ( 17,15 und 10 Jahre alt) unserem Hund Henry, 2 Hasen und 2 Meerschweinchen zusammen 🙂

10.) Wie naehverrueckt bist du? Nimmst du die Maschine mit in den Urlaub oder bleibt sie zu Hause? Ganz nach dem Motto:“ Urlaub ist Erholung“???

In diese Situation bin ich noch nicht gekommen *grins* aber ich denke nicht, das ich sie mitnehmen würde.

11.) Hast du in der Bloggerwelt schonmal an einer Verlosung teilgenommen und hast du etwas gewonnen?

Ja, habe ich!!!! Ich liebe Verlosungen 🙂 Gewonnen habe ich auch schon ein paar mal. Vielen dank nochmal 🙂

 

Das war aber schon gab schon viel 🙂 morgen werde ich dann meine Auserwählten bekannt geben und ihnen meine Fragen stellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , bis morgen!

Wenn jemand noch Fragen an mich hat, der kann diese gerne noch stellen 🙂

LG Nine

Ich freue mich und mache bei http://www.freutag.blogspot.de

 

2 Gedanken zu „Liebster Award

Kommentar verfassen

