Meine erste RAS :)

Hallo Ihr Lieben,

endlich konnte ich meine erste Ras von http://www.naehfrosch.de nähen 🙂

Die Tochter meiner Freundin feierte heute ihren ersten Geburtstag und da wollte ich ihr gerne etwas genähtes schenken 🙂

Ich habe dafür den tollen Stoff “ Kirschliebe “ gewählt, den ich schon einige Zeit hier liegen hatte und noch nicht so recht wusste was ich aus diesem tollen Stoeffchen machen sollte.

Und hier mein Ergebnis 🙂

WP_20140701_018 - Kopie

Ich finde den Schnitt einfach genial 🙂 ,nur schade das es ihn nicht noch größer gibt 😦

Wie findet Ihr sie?

LG Nine

Und weil heute freutag ist mache ich noch schnell mit bei: http://www.freutag.blogspot.de

4 Gedanken zu „Meine erste RAS :)

  1. Oh, die sieht superbequem aus. Wenn ich daran denke, ich was für hässlichen dicken Strumpfhosen ich rumlaufen musste 😀 da lieber so eine hübsche Ras
    Schönes Wochenende, liebe Nine 🙂

Kommentar verfassen

