Minimop :)

Guten morgen Ihr Lieben, da bin ich schon wieder!

Ich hatte ja bei der lieben Evi probenaehen dürfen ( http://www.aefflyns.blogspot.de ) und da bin ich wirklich froh drüber, sonst hätte ich vielleicht niemals die suesse  “ Minimop “ genäht. Diesmal sind es zwei geworden, in der kleinsten Groesse und ich habe mich wirklich gefragt, ob meine Kinder echt mal so klein waren. Aber das waren sie wohl 🙂 So jetzt aber die Bilder

WP_20140616_005 WP_20140616_004

WP_20140616_003

 

Die Muetzchen sind aber auch Suess, oder was meint Ihr?

Euch noch einen schönen Tag 🙂

LG Nine

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Euch nochmal an die Aktion von http://www.julibuntes.blogspot.de zu erinnern, mir fehlt noch jemand den ich Überraschen darf 🙂 also meldet Euch!

Ich mache mit bei: http://www.creadienstag.de

http://www.kiddikram.blogspot.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s