Neue Hose für meine Schnecke

Jetzt ist es schon fast eine Woche her,seid ich mich das Letzte mal gemeldet habe, sorry!!! Diese Woche wird es hoffentlich besser 🙂 Aber jetzt mal zu dem, was ich Euch berichten will. Ich habe die ganze Zeit den Reststoff von meinem Shirt hier liegen und habe mich ständig gefragt, was ich damit anstellen soll. Für ein zweites Shirt fehlten mir 5 cm, einen Rock wollte meine Kleine nicht….. da kam mir gestern die Idee, eine Leggings 🙂 Also habe ich mir wieder einmal eine schon vorhandene  Leggings geschnappt und mir einen Schnitt daraus gemacht und tataaa hier ist sie 🙂

WP_20140616_002

Ich hatte zwar ein wenig Probleme mit meiner Nähmaschine, aber hat doch noch alles geklappt 🙂

Wie findet Ihr sie?

Euch noch einen schönen Abend!

LG Nine

Kommentar verfassen

