Kulturtasche

Hallihallo!!!

Mein Papa fragte mich letzte Woche, ob ich ihm eine Kulturtasche nähen könnte. Und natürlich kann ich das und mach ich das 🙂 Ich habe mir dann verschiede Anleitungen durchgelesen, aber habe keine passente gefunden 😦 Also habe ich selbst ein wenig rumgetuefftelt. Anfangs war es dann keine Kulturtasche, sondern eher ein Taeschchen, aber egal, da mein Sohn sein Maeppchen verlohren kann er dieses jetzt benutzen 🙂

WP_20140610_007  WP_20140610_008

 

Nachdem ich dann einfach den Stoff größer zugeschnitten hatte, klappte alles prima 🙂 die Größe passt jetzt!!!

Als Innenstoff habe ich Wachstuch genommen

 

WP_20140610_010

Was sagt Ihr?

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

LG Nine

PS: Leider hat sich bei mir noch niemand für die tolle Aktion bei http://www.julibuntes.blogspot.com gemeldet, also wenn jemand sich von mir beschenken lassen möchte, der schreibt mir einfach unter dem gestrigen Post.

Ich mache mit bei http://www.creadienstag.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s