Überraschung gefällig???

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe das Glück, (nachdem ich bei Julia von http://www.julibuntes.blogspot.com zu spät war ) bei der lieben Judith von http://www.julchennaeht.blogspot.com bei der Aktion “ Einfach nette Dinge tun “ mit zu machen.

Ich war unter den ersten drei und darf mich jetzt von ihr überraschen lassen 🙂 Zu den Spielregeln gehört, dass ich die Aktion mit in meinen Blog nehme und ich dann drei von Euch überrasche ( am besten mit Blog ).

LASST EUCH ÜBERRASCHEN !!!!!

Die Idee stammt ursprünglich von “ hey magdu “

So gehts:

Die ersten drei, die mir ein Komentar unter diesem Post hinterlassen, erhalten irgendwann in diesem Jahr eine Überraschung von mir. Das kann etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder etwas anderes Liebes sein. Wann die Überraschung kommt steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Es wird irgendwann in diesem Jahr passieren 🙂

So, jetzt bin ich aber schon gespannt, wen ich überrascben darf!!!

LG Ninep

11 Gedanken zu „Überraschung gefällig???

  1. Hallo Nine,
    Judith von Julchen näht hat mich lieberweise auf dich gestoßen. Ich finde die Aktion so toll, war aber beim letzten Mal zu langsam 🙂
    Also – hier bin ich! Ich will auch die Welt ein bisschen verzaubern 🙂
    Liebste Grüße
    Jessa

  2. Liebe Nine,
    da hab ich doch erst jetzt von dieser Aktion bei „julchen näht“ gelesen. Da wäre ich gern dabei, finde ich eine ganz schöne Idee und wer läßt sich nicht gern überraschen 🙂
    Also wenn die drei noch nicht ausgewählt sind, rutsche ich supergern in deine Überraschungskiste 😉
    G.L.G. Jutta

  3. Pingback: Überraschung! | useless trinkets

  4. Pingback: Überraschung! <3 | Zroyas Papiergeflüster

  5. Pingback: Überraschung! :) | Zroyas Papiergeflüster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s