Pucksack

Hallo Ihr Lieben!!! Wie ich Euch ja schon erzählt habe, werde ich in nächster Zeit für ein paar werdete Eltern bzw. Babys etwas nähen und heute möchte ich Euch einen Pucksack zeigen 🙂

WP_20140606_002

 

Ich habe mich für Jersey entschieden, da ich denke, das es dem Kleinen sonst zu warm wird 🙂

Was habe ich einen Spass die kleinen Sachen zu nähen, schade das meine drei schon so groß sind 😦

So, jetzt wünsche ich Euch ein sonniges Pfingstsonntag 🙂

LG  Nine

Ich mache mit bei: http://www.freutag.blogspot.de

 

Kommentar verfassen

