Windeltasche

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Windeltasche zeigen! Bei uns in der Verwndschaft wird morgen ein Baby auf die Welt geholt und da es so einige tolle Sachen gibt, die man da nähen kann habe ich mich erst einmal für die Windeltasche entschieden 🙂 Ich finde es so schade, das ich nicht schon früher mit dem nähen begonnen habe, was hätte ich alles für meine Kinder machen können…. naja, jetzt sind sie groß und dann muss ich halt für andere Babys nähen 🙂

Ich habe mich für den Hafenkitz – Stoff entschieden, und ich finde es macht sich ganz gut.

WP_20140530_006

WP_20140530_007

 

Wie findet Ihr sie?

So, jetzt will ich mal mein Glück bei Creadienstag versuchen, in den letzten 2 Wochen hat es irgendwie nicht geklappt, ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe, mein Beitrag wird einfach nicht gezeigt 😦

Also drückt mir die Daumen 🙂

LG Nine

Ich mache mit bei: http:// http://www.creadienstag.de

http:// http://www.pamelopee.blogspot.de

 

 

S

 

3 Gedanken zu „Windeltasche

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Ich hab mich so gefreut!
    Deine Windeltasche ist total schön geworden, da haben die Babyeltern sicher viel Freude dran. Eine Windeltasche war auch eines meiner allerersten Werke. Eine schief applizierte Eule ziert das gute Stück. Ich hab schon überlegt nun eine neue zu nähen, aber ich glaube, sie bleibt noch im Einsatz 🙂
    Bei meinen ersten 3en konnte ich auch noch nicht nähen, dieses hier wird jetzt sozusagen zwangsbenäht, ob es will oder nicht 🙂
    Alles LIebe, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s