Ein Kissen für ein kleines Mädchen

Letzte Woche fragte mich die Freundin meiner Tochter, ob ich ihrer kleinen Schwester ein Kissen nähen könne. Mit Eulenstoff sollte es sein und da ich noch welchen hatte, habe ich es selbstverständlich sofort in die Tat umgesetzt 🙂

WP_20140530_003

Übrigens, mein erstes Kissen mit Hotelverschluss, eine wirklich tolle Sache, wie ich finde 🙂

So, jetzt muss ich es nur noch der kleinen Maus bringen und ich hoffe sie freut sich.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag 🙂

LG Nine

Kommentar verfassen

