Mein erster Rock :)

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute möchte ich Euch meinen ersten selbst genähten Rock zeigen. Ich habe ihn aus hellblauen Babycord genäht, den ich mir in Marburg auf der Kreativa mitgenommen hatte 🙂

Der Schnitt ist von “ kleinerspatz “ !!!

WP_20140528_005

Ich denke, für den Anfang ist er mir ganz gut gelungen. Es wird bestimmt nicht mein letzter Versuch gewesen sein 🙂

Wie findet Ihr ihn? Freue mich über Verbesserungsvorschläge, also schreibt mir Eure Meinungen.

Bis bald, wünsche Euch einen schönen Feiertag 🙂

LG Nine

Ich mache mit bei: http://www.rundumsweib.blogspot.de

3 Gedanken zu „Mein erster Rock :)

  1. Hallo Janina,
    eine Frage: Bist du die „ninenäht“, die auf dem „MiToSa“ Kreativ
    http://www.bloglovin.com/frame?post=2859349209&group=0&frame_type=a&blog=3658940&frame=1&click=0&user=0
    den 1. Platz gewonnen hat?
    Hast Du schon was von der Bloginhaberin Sandra gehör?
    Sie hat uns (ich habe den 2. Platz gewonnen) ja aufgefordert, uns per Mail bei ihr zu melden. Keine Reaktion von ihr bis jetzt….. Etwas merkwürdig – oder?
    Es sind auch keinerlei Kommentare unter dem Post…. na ja….
    Liebe Grüße
    Rika

    • Hallo Rika! Ja, bin ich.Nein, ich habe auch noch nichts von ihr gehört, habe mich auch schon bewundert 😦 Hatte ihr auch eine mail mit meiner Adresse geschrieben, aber es kam keine Antwort zurück. Naja, lass uns mal abwarten 🙂 LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s