Probenaehen :)

Ich durfte für die liebe Julia von http://www.kreativlaborberlin.de probenaehen!!!!

Es ging dabei um eine kleine Kameratasche, die man in verschiedenen Varianten nähen kann. Das Ganze hat mir riesigen Spass gemacht, ich finde es immer sehr interessant neue Schnitte ausprobieren zu dürfen. Julia hat alles super beschrieben und tolle Bilder in ihrem Ebook, so das man eigentlich nichts falsch machen kann. Und jetzt meine Bilder 🙂

WP_20140528_001

WP_20140528_004

WP_20140528_002

Was sagt Ihr?

Und wer jetzt Lust bekommen hat auch so eine tolle Kameratasche zu nähen, der kann sich das Ebook jetzt besorgen und los legen!

Das Ganze gibt es hier: http://de.dawanda.com/product/63976931-Schnittmuster-Naehanleitung-Kameratasche- Amelie

Viel Spass 🙂

LG Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s